Karriere - Werden Sie Teil unseres Teams

Vielen Dank für Ihr Interesse, ein Teil des BAPI-Teams zu werden! Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen und engagierten Mitarbeitern, die mit uns wachsen wollen! Als Familienunternehmen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und jeder Beitrag hat einen sichtbaren Einfluss auf das Wachstum unserer Organisation.

BAPI wurde 1993 in Cross Plains, WI, gegründet und arbeitete zunächst in einer kleinen Garage mit zwei Autos, bevor das schnelle Wachstum einen Umzug in eine viel größere Anlage in Gays Mills, WI, erforderlich machte.

Heute produziert BAPI, angetrieben durch ein starkes Engagement für Innovation, Qualität und Energieeinsparung, mehr als 40.000 verschiedene Teile in unserem 50.000 qm großen Hauptsitz in Gays Mills, WI, und versendet fast 4.000 Produkte pro Tag. Mit mehr als 130 Mitarbeitern auf dem gesamten US-Kontinent, in Großbritannien, Kanada und Deutschland erfüllt BAPI seine Aufgabe, qualitativ hochwertige Sensorlösungen für seine Geschäftspartner auf der ganzen Welt zu entwickeln, zu fertigen und zu liefern - und damit letztendlich Geld zu sparen und die Abhängigkeit von unseren natürlichen Ressourcen zu verringern.

Vorteile - BAPI bietet:

  • Wettbewerbsfähige Entlohnung
  • Krankenkasse
  • Vision & Zahnmedizin
  • Gesundheits-Sparkonto
  • Konto für flexible Ausgaben
  • Kurz- und langfristige Arbeitsunfähigkeit durch AFLAC
  • Lebensversicherung
  • 401(k) mit Unternehmenszuschuss
  • Bezahlter Betriebsurlaub
  • Bezahlte Freizeit (PTO) nach 90 Tagen ununterbrochener Beschäftigung
  • Ein brandneues Fitnessstudio vor Ort

BAPI unterstützt eine Kultur der Work-Life-Balance mit familienorientierten Mitarbeiteraktivitäten wie Firmenpicknicks und Weihnachtsfeiern, Wellness-Initiativen am Arbeitsplatz, Sportprogramme und vieles mehr.

BAPI ist ein "Equal Opportunity Employer" (EOE) und wir verpflichten uns, ein integratives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen. Wir werden keinen Bewerber aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Alter, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung oder Veteranenstatus diskriminieren. Wenn Sie sich nicht online bewerben können und/oder alternative Methoden für die Bewerbung oder das Screening benötigen, wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung von BAPI: 608-735-4800 oder per E-Mail: [email protected]

Die Bewerber müssen US-Bürger oder Inhaber einer Green Card (mit Aufenthaltsgenehmigung) sein.

Wenn Sie mehr über unsere aktuellen Stellenausschreibungen erfahren möchtenzu erfahren, wählen Sie bitte eine Stellenbezeichnung aus der nachstehenden Liste aus, um eine detaillierte Stellenbeschreibung anzuzeigen.

Wir akzeptieren und berücksichtigen NUR vollständige elektronische Bewerbungen, die direkt über die Website www.bapihvac.com/careers eingereicht werden.

Bitte beachten Sie: Für die meisten Stellen sind ein Lebenslauf und ein separates Anschreiben erforderlich, um als "vollständige" elektronische Bewerbung zu gelten. Im Anschreiben sollten Sie darlegen, inwiefern Sie für die Besondere Qualifikationen wir aufgelistet haben. Da viele Menschen immer noch überrascht sind, dass ein international tätiges Hightech-Unternehmen im ländlichen Südwesten von Wisconsin angesiedelt ist, würden wir gerne wissen, inwiefern diese Umgebung für Sie attraktiv ist, zu Ihnen passt oder Sie herausfordert.

Bei Fragen oder Problemen mit der Online-Bewerbung wenden Sie sich bitte per E-Mail an: [email protected] oder rufen Sie die Personalabteilung unter (608) 735-4800 an.

Careers – Join Our Team

Thank you for your interest in becoming a part of the BAPI team! We are looking for exceptional & driven performers to grow with us! As a family-owned business, our employees have opportunities to grow professionally and where every contribution has a visible impact to the growth of our organization.

Originating in Cross Plains, WI in 1993, BAPI first operated from a small two-car garage before its rapid growth required relocation to a much larger facility in Gays Mills, WI.

Today, driven by a strong commitment to innovation, quality and energy conservation, BAPI produces more than 40,000 different parts from our 50,000 sq. ft. headquarters in Gays Mills, WI, and ships nearly 4,000 products a day. With more than 130 employees located throughout the continental United States, the United Kingdom, Canada and Germany, BAPI accomplishes our mission to design, manufacture and delivery high-quality sensor solutions for our business partners around the globe ~ ultimately saving customers money and reducing dependency on our natural resources.

Benefits – BAPI Offers:

  • Competitive Compensation
  • Health Insurance
  • Vision & Dental
  • Health Savings Account
  • Flexible Spending Account
  • Short- and Long-Term Disability through AFLAC
  • Life Insurance
  • 401(k) with company match
  • Paid company holidays
  • Paid Time Off (PTO) after 90 days of continuous employment
  • A brand new onsite gym facility

BAPI supports a culture of work-life balance with family oriented employee activities such as company picnics & holiday parties, worksite wellness initiatives, exercise programs and much more.

BAPI is an Equal Opportunity Employer (EOE) and we are committed to creating an inclusive work environment for all employees. We will not discriminate against any applicant for employment on the basis of race, color, age, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, or veteran status. If you are unable to apply online and/ or require alternative methods of application or screening, please contact BAPI Human Resources: 608-735-4800 or email: careers@bapihvac.com

Candidates must be US Citizens or Green Card Holders (Perm. Resident)To learn more about our current job openings, please select a position title from the list below to view a detailed job description.

We ONLY accept and consider complete electronic applications submitted directly through the www.bapihvac.com/careers webpage.

Please Note: Most positions will require a Resume and a separate Cover Letter to be considered a “complete” electronic application. Cover Letters should detail how you are a fit for the specific qualifications we have listed. Since many people are still surprised that a high-tech company with an international footprint is located in rural Southwest Wisconsin, we’d like to know how that setting attracts, fits, or challenges you.

If you have questions or have trouble submitting an online application, please email: careers@bapihvac.com or call Human Resources at (608) 735-4800.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]